Harmonie & Ausgeglichenheit

Etwa 4 % der Bevölkerung leiden unter "Elektro-Sensibilität" (Quelle: BM Gesundheit). Die Dunkelziffer derjenigen, bei denen E-Smog unbemerkt auf die Vitaliät/Fitness einwirkt, liegt nach Meinung von Experten um ein Vielfaches höher.

 

Die Erde verfügt über ein Energiefeld, an das sich der Organismus in seiner Entwicklung über die Jahrtausende angepasst hat. Aus diesem Umfeld schöpft der Mensch und das Tier einen Teil seiner Energien. Zonen, in welchen diese natürlichen Energien verändert sind (z. B. über Wasseradern, Erdverwerfungen/Hohlräumen, an Kreuzungen von Hartmann- und Curry-Netzen usw.) stören diesen Ablauf.

 

Von wissenschaftlicher Seite werden die Belastungen durch Strahlungen als Pseudowissenschaft hingestellt. Wirkungen werden von Naturwissenschaftlern
durch Placebo-Effekt erklärt. (Quelle: Wikipedia).

Deshalb hier Erfahrungsberichte, wie Tiere und Pflanzen reagieren:

 

Vitale Hunde
Unsere drei Yorkshire-Terrier erkrankten nach dem Umzug schwer. Eine Diagnose konnte nicht gefunden werden. plocher harmonizer und plocher Hunde & Katzen Einzelfuttermittel brachten Hilfe. Nach 3 Monaten waren die Hunde beschwerdefrei, wie uns die Besitzer froh mitteilten. Der plocher harmonizer wurde von vielen Geopathologen gemessen und als ausgezeichnet bewertet. Das Rückgaberecht nahm noch keiner unserer Kunden in Anspruch.
Nikos Papantonis,  PLOCHER-Vertriebspartner Griechenland www.ecofuture.gr

 

Problem im Kälberstall gelöst
Die Kälber auf einer Stallseite hatten immer Probleme mit Flechten und schlechtem Allgemeinzustand, wohingegen die Kälber auf der anderen Seite des Stalls keine derartigen Symptome aufwiesen. Innerhalb kürzester Zeit  nach dem Aufstellen des plocher harmonizer  waren die Kälber beschwerdefrei!
Jochen Schmid, Landwirt

 

Kirschbaum trägt Früchte
Der 10 Jahre alte Kirschbaum am Haus, so berichtete uns eine Kundin, hatte noch nie einen Ertrag und schwaches und auffallend schiefes Wachstum. Auf Anraten von Herrn Mayer, PLOCHER-Vertriebspartner (Tel. 07344/7842) wurde im Frühjahr ein plocher harmonizer im Hausbereich aufgestellt, ca. 10 m vom Baum entfernt. Im gleichen Jahr noch erholte sich der Baum zusehends und es konnten zum ersten Mal Kirschen geerntet werden.

Onlineshop

 

 

www.plocher-pferde.de

Hier können Sie auch den aktuellen Pferde-Katalog runterladen.

www.plocher-agrar.de

Hier können Sie den aktuellen Agrar-Katalog runterladen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
PLOCHER GmbH integral-technik
Torenstraße 26 | D-88709 Meersburg
Tel. 0049 (0)7532 4333-0
Alle Rechte vorbehalten © 2015